Made in Italy Marke auf der Sohle

Früher war auf sämtlichen kyBoot Sohlen das „Swiss Technology“-Label eingearbeitet. Wir mussten aber im kyBoot drin irgendwo schreiben, wo er hergestellt wurde. Das haben wir dann mit einem weissen Kleber „Made in Italy“ deklariert. Dieser Kleber ist aber ab und zu rausgefallen oder hat die Schuhe verklebt.

Als wir angefangen haben, in der Schweiz zu produzieren, haben wir entschieden, dass ab sofort bei diesen kyBoot das „Swiss Made“-Label stehen soll - das ist ja das Beste, was es gibt. Nun blieb noch die Frage zu klären, was wir mit den kyBoot machen, die in Italien hergestellt werden. „Swiss Technology“ schreiben auch solche, die in China produzieren, einfach weil die Technologie aus der Schweiz ist und der weisse Kleber würde früher oder später sowieso wieder wegfallen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, dass wir bei den italienischen Schuhen das „Made in Italy“-Label benutzen, mit dem italienischen Fähnchen – das ist übrigens ein sehr hochwertiger Begriff für Schuhe; Italien ist ja weltführend in der Schuhproduktion - und so haben wir nicht mehr „Swiss Technology“ sondern „Swiss Made“ und „Made in Italy“, weil wir glauben, dass beides sehr hochwertig rüber kommt.

kyBoot - Industrielle Schuhproduktion kehrt in die Schweiz zurück - swiss made

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von isabell blönnigen |

Hallo,
ein tolles Laufgefühl in diesen Schuhen.
Kann sie mir leider noch nicht leisten. Gibt es günstige Sonderaktionen oder Auslaufmodelle bei Ihnen?
Ich interessiere mich für die Outdoorsandle für Frauen in Größe 37.
Bin beruflich und privat sehr viel tz Fuß unterwegs.
Freue mich af eine Antwort
Liebe Grüße
Isabell Blönnigen

Der kyBoot

besteht im Berufsalltag und der Freizeit - wer im Beruf praktisch vom Morgen bis am Abend auf den Beinen ist, der weiß, wie sich Fußbrennen, bleischwere Beine oder geschwollene Knöchel anfühlen. Schmerzen in den Füßen und Beinen, die womöglich in den Rücken ausstrahlen, können selbstverständlich auch eine medizinische Ursache haben oder altersbedingt sein.

> Herrenmodelle

> Damenmodelle